KUNDENSUPPORT

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder ein Problem mit einem von uns gekauftem Gerät? Hier können Sie sich per Mail an unseren Support wenden. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

Garantieabwicklung B²C
Im Garantiefall bei einem bei uns gekauftem Gerät, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

* Nachbesserung/Instandsetzung des Gerätes
* Umtausch gegen ein gleichwertiges Gerät
* Wandlung des Kaufes (Geld zurück)

Bitte beachten Sie bei allen Garantiefällen folgendes:
Bewahren Sie die Rechnung der Ware unbedingt auf! Eine Garantieabwicklung erfolgt ausschliesslich nur mit einer Rechnung. Falls Sie die Verpackung nicht mehr haben, stellen Sie sicher, dass das Gerät/die Ware sicher verpackt zu uns gelangt. Das Gerät wird von uns geprüft und der Fehler bestätigt. Lesen Sie dazu auch unsere AGB und die Garantiebedingungen.

RMA Support (B²B)
Für Geschäftskunden gilt die RMA Regelung.

Jedes Gerät unter RMA muss eine RMA-Autorisierungsnummer haben. Bitte fragen Sie nach dieser Nummer, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Produkte, die ohne Genehmigung zurückgeschickt wurden! Alle Rücksendungen müssen mit einer Rücksendegenehmigungsnummer und den zugehörigen Unterlagen versehen sein.

Alle Verkäufe von Geräten sind endgültig. Wenn eine Ausnahme gemacht wird, wird eine Aufstockungsgebühr von 30% erhoben, ausgenommen DOA-Geräte.

Die Rücksendegenehmigung ist nur für 45 Tage ab dem Datum des Verkaufs gültig. Mail für RMA Nummer-Anfragen: rma@recell24.de

Alle zurückgeschickten Produkte müssen ordnungsgemäß verpackt an uns geschickt werden, damit die Geräte mit der Originalverpackung und dem vollständigen Zubehör sicher transportiert werden können. Der Absender ist für die Versicherung der Sendung verantwortlich. Recell24 haftet nicht für verlorene oder beschädigte Rücksendungen. Rücksendungen müssen vom Absender an die auf den RMA-Papieren angegebene Adresse versandt werden. Wir werden reparierte oder ersetzte Produkte nach unserem Ermessen entweder durch Standard-Versand (DHL) oder die günstigste Versandart zusenden. Produktrücksendungen, die als missbräuchlich oder anderweitig manipuliert gelten, werden nicht zur Reparatur oder Rückgabe in Betracht gezogen.

Jedes Produkt, das als defekt zurückgesendet wird und nicht als defekt befunden wird, wird erneut getestet, zertifiziert und zurückgesandt. Die RMA von Recell24 deckt nur Herstellungs- und Softwarefehler ab und keine Schäden aufgrund von Installation, Umwelt oder natürlichen Ursachen. Neben oder Folgeschäden sind von RMA nicht abgedeckt.